Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Standardlieferung
Kunden können erwarten, dass ihr korrekt abgeschlossener Auftrag innerhalb von 6-10 Werktagen geliefert wird, abhängig vom endgültigen Bestimmungsort. Ein Geschäftstag ist Montag bis Freitag, außer Wochenenden und Feiertagen.

Für Ihren Schutz benötigen alle Pakete Ihre Unterschrift bei der Lieferung. Wir empfehlen die Zustellung an eine Haus- oder Geschäftsadresse, wo jemand zur Verfügung steht, um für die Lieferung während der Geschäftszeiten zu unterzeichnen.

Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Versandadresse. Versprechen Sie von sicherem Versand und richtigen Gegenständen. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL und Fedex. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ab dem Bestelldatum versandt. Nachdem die Ware versandt wurde, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung per E-Mail zur Verfügung stellen. Wenn Sie keine Versandmeldung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox oder kontaktieren Sie uns.

Verspätete Lieferungen
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des voraussichtlichen Liefertermins erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir antworten Ihnen und lösen sie als die frühesten.

Stornierungen
Wenn Sie Ihren Auftrag stornieren möchten, mailen Sie uns sofort. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Und versandte Aufträge können nicht abgesagt werden. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Danke!

Rückgaberecht & Prozess
Wir sind sehr stolz auf unsere Reputation für Qualität, und wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, werden wir Ihnen mit einem Austausch oder Rückerstattung helfen.

Einzelteile müssen innerhalb 14 Tage des ursprünglichen Versanddatums in einem resalable Zustand zurückgebracht werden (ungetragen, ungewaschen, mit den Umbauten noch angebracht). Das Umtausch- / Rücksendeformular muss bei der Rücksendung mit dem Artikel inbegriffen sein. Wir empfehlen Ihnen, registrierte Post zu verwenden, da wir keine Verantwortung für Gegenstände übernehmen, die nicht eingegangen sind, wenn ein Kunde versucht, einen Artikel an uns zu schicken. Bitte erlauben Sie 10 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt zurückgeben, damit Ihr Konto gutgeschrieben wird oder Ihr Tauschprodukt neu ausgeliefert wird.

Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die nicht online oder über unsere Einzelhandelsgeschäfte gekauft wurden. Wir können kein Produkt für einen Style nicht in unserem Outlet Online-Sortiment austauschen.

Fehlerhafte Gegenstände
Einzelteile werden durch unser Produkt-Assessments-Team überprüft und wenn das Einzelteil als fehlerhaft wegen des Herstellungs- oder Gewebedefektes betrachtet wird, ersetzen wir oder ersetzen frei von zusätzlichen Frachtgebühren. Wenn es sich nicht um fehlerhaft handelt, wird es nicht für einen Umtausch oder eine Rückerstattung unter dieser Rückgabeart qualifizieren.

Wenn Sie Ihren Verstand ändern
Wir sind nicht in der Lage, Gegenstände zu akzeptieren, die die Tags entfernt haben, wurden angepasst, getragen oder gewaschen. Veränderung des Verstandes ergibt sich nur für Gegenstände in einem veränderbaren Zustand. Zusätzliche Nachlieferungs-Frachtkosten gelten nicht für Ersatzposten. Wir tauschen entweder das Einzelteil aus oder erstatten den Betrag des Einzelteils zurück, abzüglich der ursprünglichen Frachtgebühren.

Falsche farbe
Wir decken die Nachlieferungsgebühren ab, wenn das Farbposten, das Sie erhalten haben, nicht das ist, was Sie ursprünglich gekauft haben. Wie die Kunden jedoch schätzen können, sind die Farben, die auf einer Internet-Börse gezeigt werden, möglicherweise nicht exakt mit den physischen Waren übereinstimmend, daher ist die gezeigte Farbe nur zu illustrativen Zwecken. Rückerstattungen bei Versand- und Bearbeitungsgebühren

Wenn wir einen Fehler gemacht haben und Ihnen die falsche Bestellung geschickt haben oder wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, werden wir Versand- und Bearbeitungsgebühren an Ihre Kreditkarte zurückerstatten. Eine Kopie Ihrer Steuerrechnung kann für den Kaufbeleg verlangt werden.
Back